Mipim 2025

11. – 14. März 2025 | Cannes

Informationen zur Anmeldung für Standpartner zur MIPIM 2025

Auf der MIPIM in Cannes erwartet Sie ein hochwertiger und moderner Stand, der jedes Jahr zu den Publikumsmagneten zählt. 182 Quadratmeter Standfläche sowie verschiedene digitale und analoge Flächen stehen Ihnen als Partner zur Verfügung, die Sie – je nach Partnermodell – individuell bespielen können. Beste Voraussetzungen, um Ihr Unternehmen und Ihre Projekte optimal zu präsentieren. 

Die unterschiedlichen Partnermodelle finden Sie in der Übersicht:

Standpartnerschaft PREMIUM

Leistungen 2025

  • Eigene Nische mit Stehtisch und dazugehörigem (LCD) Screen, auf dem Ihr Unternehmen dargestellt und Ihre Projekte abgespielt werden können (Bewegtbild möglich).
  • Großformatige und digitale Darstellungsfläche am Standeingang, die den Hauptscreen ergänzt
  • Zusammenhängende und synchron laufende Präsentation Ihrer Projektbilder (bis zu 6 Projektbilder) auf den beiden Hauptscreens im Hoch- und Querformat (entspricht 2 x 6 Projektbildern)
  • Logopräsenz am Stand (analog und digital)
  • Der Partner erhält auf dieser Internetseite eine eigene Profilseite mit Logo, Adressdaten, Kontaktdaten am Messestand, Firmenprofil sowie Projektfotos und Projektinformationen
  • Komplette Verpflegung für bis zu 6 Teilnehmer am Messestand.

Preis: 30.500,- EUR zzgl. 19% MwSt.

Alle von Ihnen bestellten Ausstellerausweise werden Ihnen separat durch den Veranstalter RX France (ehem. Reed MIDEM) zu vergünstigten Konditionen in Rechnung gestellt.

Standpartnerschaft MEDIUM

Leistungen 2025

  • Großformatige und digitale Darstellungsfläche am Standeingang, die den Hauptscreen ergänzt
  • Zusammenhängende und synchron laufende Präsentation Ihrer Projektbilder (bis zu 3 Projektbilder) auf den beiden Hauptscreens im Hoch- und Querformat (entspricht 2 x 3 Projektbildern)
  • Logopräsenz am Stand (digital und analog)
  • Der Partner erhält auf dieser Internetseite eine eigene Profilseite mit Logo, Adressdaten, Kontaktdaten am Messestand, Firmenprofil sowie Projektfotos und Projektinformationen
  • Komplette Verpflegung für bis zu 3 Teilnehmer am Messestand.

Preis: 17.500,- EUR zzgl. 19% MwSt.


Alle von Ihnen bestellten Ausstellerausweise werden Ihnen durch den Veranstalter RX France (ehem. Reed MIDEM) in Rechnung gestellt.

Standpartnerschaft Logo

Leistungen 2025

  • Logopräsenz am Stand
  • Verlinkung des Logos von dieser Seite auf Ihren Internetauftritt

Preis: 8.000,- EUR zzgl. 19% MwSt.

Weitere Leistungen:

Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen

  • Ankündigung und Kommunikation zu Immobilienmessen im monatlich erscheinenden Newsletter der Wirtschaftsförderung Düsseldorf (mit über 4.000 Adressaten). Jetzt registrieren!
  • Begleitende Social-Media-Kommunikation vor, während und nach der Messe. Folgen Sie uns!
  • Umfassende Presseberichterstattung über die Landeshauptstadt Düsseldorf
  • Übertragung der Präsentation des Oberbürgermeisters über Livestream der Landeshauptstadt Düsseldorf

 

Der Internetauftritt www.duesseldorf-realestate.de

  • Serviceorientiert und komfortabel zu handhaben
  • Über 3.000 User besuchen pro Monat unsere Website und nutzen den großen Downloadbereich.
  • www.duesseldorf-realestate.de hat sich als lebendiges Immobilienportal auch zwischen den Messezeiten bewährt.

Anmeldung

Schön, dass Sie sich für eine Messe-Partnerschaft entschieden haben.
WICHTIG: Damit die Maßnahmen zur Vermarktung und visuellen Ausstattung des Standes gelingen, benötigen wir von Ihnen eine verbindliche Anmeldung bis zum 10. Januar 2025

Dazu laden Sie bitte dieses Anmeldeformular herunter und senden es ausgefüllt und unterschrieben an die Messe Düsseldorf GmbH:
 

Per Fax an: +49 (0)211 - 4560877724
Per E-Mail an:

Wir freuen uns darauf, mit Ihnen gemeinsam einen erfolgreichen Messeauftritt zu realisieren.

Bei Fragen rund um die Anmeldung wenden Sie sich bitte direkt an Andrea Balland, Messe Düsseldorf, Telefon 0211 - 45607724.

Anmeldeschluss

Material für den Messestand

Im Serviceportal können Sie ab dem 1. Dezember 2024 bequem Ihre Projektfotos und Ihr Unternehmenslogo hochladen. Hier geben Sie auch den Kontakt am Messestand an und können Ihre Namensschilder bestellen. Sofern Sie noch keine Zugangsdaten zum Serviceportal besitzen, müssen Sie sich einmalig registrieren.

Abgabetermin Messematerialien


Bitte beachten Sie, dass wir die Messematerialien bis zum 
3. Februar 2025 benötigen.

Kontakt

Landeshauptstadt Düsseldorf
Stephanie Kranen
Burgplatz 1
40200 Düsseldorf

Telefon +49 (0)211 - 8995504